Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Ina und Volker Heydemann
Hallo Christina und Helmut,

vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.
Wir kommen gerne wieder.
Weiter so !!!

Bis hoffentlich bald in eurem schönen Landhaus Hochfeld.

Ina und Volker
:-)
Ursula und Marcus Bauer
Servus wir waren zum Kurzurlaub im bayrischen Wald mit dem Motorrad unterwegs und das erste mal im Landhaus Hochfeld. Hier hat es uns sehr gut gefallen , Zimmer ,Frühstücksbuffet und Betreuung , Organisation ( Zauberer Waldini ) Vorschläge für Motorradtouren , " Daumen hoch ".
Vielen Dank für die zuvorkommende Gastfreunschaft.
Grüße aus der Oberpfalz
Ursl und Marcus :-)
Gudrun und Gerd Eggers
Wir haben eine Woche Urlaub im Landhaus Hochfeld verbracht.
Das Zimmer, der Service, das Frühstück und die Betreuung der Familie Weiderer-Schmidt kann man nur loben.
Wir waren rundum zufrieden, das Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen.
Wir sind durch ein Ehepaar, das schon vier mal bei
bei Fam. Weiderer-Schmidt gebucht hat, in den Bay. Wald gekommen.
Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen wieder im Landhaus Hochfeld zu buchen.
Danke für die schöne Woche.
Fam. Eggers sowie Fr. Beckenbach

:-) :-) :-x
Gabi Birkenheuer
Hallo Christina, hallo Helmut,

das Wochenende mit meinen Kolleginnen war ein mehr als gelungener Ausflug. Unterkunft und Verpflegung wie immer alles vom Feinsten. Ein Aufenthalt bei Euch ist einfach wohlfühlen pur. Meine Mädels und ich freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüsse
Gabi :-) :-) :-) :-x
Colin Haas
Hallo Familie Schmidt,

wir wollen uns nochmals recht herzlich für die schöne Urlaubswoche im Mai 2015 in ihrem Landhaus Hochfeld bedanken.
Der gute Service, die schönen Zimmer und nicht zuletzt das sehr leckere Frühstück haben uns sehr gut gefallen.
Auch meine Freunde Alexandra und Michael, die zum ersten mal da waren, waren vom Landhaus Hochfeld sehr positiv überrascht.
Die ruhige Lage, das ganze Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis, es passt einfach alles gut zusammen.
:-) :-) :-)

Nochmals Danke für die schöne woche in Zwiesel.

Viele liebe Grüße
Colin Haas
Müller
Hallo Herr Schmidt
Wir waren schon sehr oft auf Kurzurlaub im Bayr. Wald.
Was wir bei Ihnen vorfanden , übertraf wirklich alle unsere Erwartungen.
Es ging schon bei der freundlichen Begrüßung los.
Die Koffer durften wir nicht selbst auf die Zimmer bringen, das haben Sie übernommen.
Die Zimmer, geräumig, liebevoll eingerichtet, sauber.
(Himmelbett)
:-)
Am Morgen das Frühstück.
Es gab einfach ALLES.
Liebevoll angerichtet, frische Brötchen , selbstgebackenes Brot, alles für darauf.
Und dann
!!!!!!
Die hausgemachten Marmeladen.
Kaum zu übertreffen!!!
Was soll ich noch schreiben?
Einfach genial.
Wir versuchen auf jeden Fall wieder zu Ihnen zu kommen, mit einem anständigen Rheingauer Wein im Gepäck!!
Vielen Dank und viele Grüße aus Lorch am Rhein

Fam. Müller
Willi , Mechthild und Saskia
Rehm
Danke für ein tolles Wochenende. Kann man nur empfehlen . Tolle Anlage, super Gastgeber und das Frühstück toll. Da kann sich manches Hotel ne Scheibe abschneiden.

:-)
Gabriel Knopff
Servus Helmut mit Familie und Team!

Kürzlich konnte ich ein verlängertes Wochenende in eurem schönen Haus verbringen. Es hat von A bis Z alles gepasst. Die Zimmer sind wunderschön und natürlich sehr sauber. Das Essen ist echt eine Wucht - vom Frühstück ganz zu schweigen. Die Auswahl (für jeden was dabei) und die Qualität ist echt super. :-)

Nicht zu unterschätzen ist die familiäre Atmoshäre und die beiden schönen Abende zusammen.

Ich komme bestimmt wieder!

Schönen Gruß nach Zwiesel
Elke Vorndran
Lieber Helmut, liebes Landhausteam,
unsere Oberfrankengruppe (3 Paare) hat sich pudel- wohl gefühlt. Zimmer super; Frühstücksbuffet super; Preis-Leistungsverhältnis hervorragend; die familiäre Atmosphäre animiert zum Wiederkommen;
auch an die lustigen Abende mit den anderen Gästen werden wir uns noch sehr gerne erinnern.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Bis bald
:-x
Hildegard u. Reinhard Paulick
Liebes Landhausteam,
noch mal vielen Dank für das rundum "perfekte Paket".
Man kann diese Unterkunft mit allen zusätzlichen Leistungen von Euch nur weiter empfehlen.

Viele Grüße aus der Pfalz

Hildegard u. Reinhard
waiting

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen