Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Ulrich Flötotto
Liebe Hochfelder,der diesjährige Urlaub (40. +?)war, wie in jedem Jahr,wiedermal eine Wucht.Grosse Klasse die gemütlichen Abende bei Dampfbier und Bärwurz.Wir sind der Meinung,man muß jedes Jahr wiederkommen,sonst verpasst man die schönste Zeit des Jahres mit den mittlerweile zu Freunden gewordenen anderen Gästen!
Liebe Grüsse aus Preußen KLARA u. ULRICH
Rolf Jakob
Wir waren jetzt schon mehrfach in dieser tollen Pension, und kommen immer wieder wir können jeden diese Pension zu 100 % empfehlen.
:-)
Katja & Stefan Schülke
Wir waren auch dieses Jahr bei Christina und Helmut im Landhaus Hochfeld und haben hier unseren Sommerurlaub verbracht.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und konnten die schönen Zimmer und den großen Garten mit Pool sehr genießen.
Das Frühstücksbuffet ist ein absoluter Traum und lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank, liebe Familie Weiderer/Schmidt, für die tolle Zeit, für die vielen lieben Tipps und eure herzliche Gastlichkeit. (nächster Aufenthalt bei euch schon gebucht, wir freuen uns jetzt schon darauf)

Liebe Grüße Familie Schülke
Wolfgang Kleiner
Auch dieses Jahr wurden wir wieder von Christina und Helmut in hervorragender Weise bewirtet. Aus diesem Grund haben wir uns, wie auch die vergangenen Jahre,
während unseres Urlaubes in Zwiesel sehr wohl gefühlt.
Danke dafür an Christina und Helmut von Angelika und Wolfgang aus Pleystein.
Sabina Bänecke
Es ist mal an der Zeit, auch für das Jahr 2021 eine wunderbare Bewertung zu schreiben. Mein Mann und ich kommen seit 26 Jahren in diese tolle Pension. Mittlerweile ist es für uns wie ein 2. Zuhause bei Freunden. Wir bekommen fast immer unser Lieblingszimmer (wird nicht verraten) und fühlen uns pudelwohl. Dieses Jahr waren wir zu fünft aus dem ganz hohen Norden angereist. Das Wetter hat auch mitgespielt - Sonnenschein und bis zu 30°C. Die Ausflüge (Tipps von Helmut) sind super und haben uns allen sehr viel Spass gemacht. Aber auch das Faulenzen am Pool war schön. Hier kann jeder total relaxen. Selbst die Hygienevorschriften waren sehr gut durchdacht und wir konnten ein Super-Frühstücksbuffet von Christina genießen, für dass sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Abends dann je nach Wetter am Pool bei Kerzenschein oder im Aufenthaltsraum gemütlich beisammensitzen und was trinken und im schönen Zimmer gut schlafen - das ist Bilderbuch-Urlaub. LG Klaus & Sabina & Freunde :-D :-x
Wolfgang Kleiner
Wir haben kürzlich unseren jährlichen Urlaub im Landhaus Hochfeld verbracht und konnten sogar auf Grund des sehr guten Hygienekonzepts der Familie Weiderer/Schmidt ein Frühstücksbuffet genießen. Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die Familie Weiderer/Schmidt! ;-)
Of
Wir, Martin und Irene, waren das erste Mal im Landhaus Hochfeld und es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Wir können uns den bisherigen Gasteinträgen nur anschließen. Ganz herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Mit dem leckeren und überaus reichhaltigen Frühstück und den tollen Ausflugstipps konnte der Tag nicht besser starten. Wir werden wieder kommen :-)
Rolf Jakob
Rolf und Gisela wir sind jetzt schon zum 5ten mal in dieser schönen Pension Hochfeld.
Liebe Leute lässt euch sagen was besseres für den Preis werdet ihr nicht finden
Große sehr saubere Zimmer beheizbarer Außenpool
super Frühstück nette zuvorkommende Gastgeber. :-x :-
Seeliger
Fünf Tage im Landhaus Hochfeld. Nach leckerem Frühstück mit guten Tourentipps ging es jeden Tag in eine andere Loipe in und um Zwiesel. Gutes W-Lan für Wetter und Tourenplanung sowie ein Parkplatz am Haus runden das "Rundumsorglospacket" ab.
Gerne kommen wir wieder. Eine gute Alternative zu den Skigebieten in Österreich.

Danke :-)
Sabine Meier
Eine Woche Winterurlaub in Zwiesel im Landhaus Hochfeld. Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal. Ein fantastisches Silvestermenü, eine ungezwungene familiäre Atmosphäre, ein wunderbares Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt..... hier war ich sehr gern! Danke!
waiting

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen