Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Sabine Birkmeier
Wir haben ganz spontan bei ihnen das erste mal gebucht und waren total begeistert.
Das Zimmer ist sauber und super geräumig und der Garten mit der Poolanlage ist einfach nur schön. Nach unserer Radtour war es einfach perfekt am Pool zu liegen und die Abendsonne noch zu genießen. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche übrig und ist besonders liebevoll angerichtet. Die Ausflugtipps des Hausherren haben uns sehr geholfen. Also rundum waren wir mehr als zufrieden und wir kommen mit Sicherheit wieder. :-) :-)
Sylvia Heinzl
Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt in der Pension Hochfeld. Die Juniorsuite mit Blick in den traumhaften Garten ist geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten ist sensationell. Leider hatten wir keine HP gebucht, das Lob der anderen Gäste hat uns überzeugt, daß nächste Mal die HP auszuprobieren. Die freundliche Betreuung und die Ausflugstipps der Inhaber haben wir als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank und auf Wiedersehen in der Pension Hochfeld. Liebe Grüße :-)
Michael und Gaby Plemenik
Lieber Helmut ,liebe Christina,
es war wieder ein super Urlaub bei euch der keine Wünsche übrig lies.
Sei es das super leckere Frühstücksbuffet oder die kleinen Nascherein jeden Tag auf den Kissen auf den Betten die das Heinzelmännchen Christina hinterlassen hat. :-D
Die Tipps für Ausflüge die wir bekommen haben waren auch toll und haben wir zum Teil auch umgesetzt.
Toll war auch die Geburtstagsüberraschung am Platz.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
LG
Micha und Gaby
Daniel Jonas-Klemm
Super Aufenthalt! Ein schönes Zimmer mit neuem Bad und ein grandioses Frühstück!
Danke!
Blumenrath
Hallo und herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Das geben wir natürlich gerne zurück und wünschen Ihnen allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und für 2016 nur liebe Gäste !! :-)
Matthias und Ina Schulz
Urlaub bei Freunden

Bereits zum 10. Mal seit 2009 waren wir zu Gast in der Pension Hochfeld. Nun sind wir mit der Ehrenurkunde der
Touristinformation ausgestattet -schön! ABER: Dass wir sooft da waren ist keineswegs der Verdienst der Stadt Zwiesel und seiner Tourismusbehörde (denn da liegt unserer Meinung nach einiges im Argen) sondern viel mehr der fleißigen Arbeit von Christina, Helmut und den Heinzelmännchen ringsherum!!!
Stets blitzsauber sind alle Räumlichkeiten. Sie sind individuell und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und strahlen somit auch Tradition und Heimatverbundenheit aus. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es trägt die Handschrift der Hausherrin absolut und gelungen. Helmut mit seiner liebenswerten und witzigen Art sorgt dafür, dass wir auch den letzten Winkel des Bayrischen Waldes noch erkunden. Immer wieder lernen wir bei unserem Aufenthalt sympathische Menschen kennen.
Das zubereitete Abendmahl von Christina ist einfach super. In einem 3-Gänge-Menü zaubert sie gastronomische Spitzenkunst gespickt mit dem kleinem Extra aus ihrem liebevoll angelegtem Garten.
Kurz zusammengefasst:
HIER PASST ALLES !
Wir kommen gern wieder. Ihr seid uns ans Herz gewachsen und gebt uns das Gefühl, Urlaub bei und mit Freunden zu verbringen.
Vielen Dank für 10 x tollen Urlaub!
Stefan und Heike
Hallo Zwiesel !!

Es war wieder einmal sehr,sehr schön bei Euch !!
Besonders loben möchten wir die Kochkünste von Christina;

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Stefan und Heike
Klara+Ulrich Flötotto
Hallo,liebe Hochfelder,
unser Aufenthalt bei Euch war auch zum 33.mal wieder
wunderbar.Bei Euch passt einfach A L L E S,
Gäste,Zimmer,Frühstück :-x ,das gemütliche Beisammen-
sein bei Dampfbier und Bärwurz am Abend.
So Gott will,sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Ulrich und Klara die Preissn
Kleiner
Liebe Christina, lieber Helmut,

wir haben wieder eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch verbringen dürfen und bedanken uns hierfür recht herzlich. Insbesondere die hervorragende Zimmerreinigung und Gestaltung der Betten mit den darin befindlichen kleinen Süßigkeiten durch Christina ist zu loben.

Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr
Fam. Kleiner
Rüdiger und Margit Sievers
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich Cindy und Günther nur anschließen und auch alle anderen waren begeistert. Wir waren diesmal mit den Motorrädern und PKW`S bei euch und alles hat gut geklappt. Die Mopeds konnten wir wie gewohnt in den Garagen abstellen und eine tolle Tour um den Moldau Stausee machen. Die Unterkunft ist ein muss für jeden Biker.
Nächstes Jahr kommen wir wieder aber diesmal etwas länger.

Macht weiter so.

Gruß

Rüdiger und Margit und von allen anderen Schneyern die mit von der Partie waren. :-) :-D :-x

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen