Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Matthias und Ina Schulz
Urlaub bei Freunden

Bereits zum 10. Mal seit 2009 waren wir zu Gast in der Pension Hochfeld. Nun sind wir mit der Ehrenurkunde der
Touristinformation ausgestattet -schön! ABER: Dass wir sooft da waren ist keineswegs der Verdienst der Stadt Zwiesel und seiner Tourismusbehörde (denn da liegt unserer Meinung nach einiges im Argen) sondern viel mehr der fleißigen Arbeit von Christina, Helmut und den Heinzelmännchen ringsherum!!!
Stets blitzsauber sind alle Räumlichkeiten. Sie sind individuell und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und strahlen somit auch Tradition und Heimatverbundenheit aus. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es trägt die Handschrift der Hausherrin absolut und gelungen. Helmut mit seiner liebenswerten und witzigen Art sorgt dafür, dass wir auch den letzten Winkel des Bayrischen Waldes noch erkunden. Immer wieder lernen wir bei unserem Aufenthalt sympathische Menschen kennen.
Das zubereitete Abendmahl von Christina ist einfach super. In einem 3-Gänge-Menü zaubert sie gastronomische Spitzenkunst gespickt mit dem kleinem Extra aus ihrem liebevoll angelegtem Garten.
Kurz zusammengefasst:
HIER PASST ALLES !
Wir kommen gern wieder. Ihr seid uns ans Herz gewachsen und gebt uns das Gefühl, Urlaub bei und mit Freunden zu verbringen.
Vielen Dank für 10 x tollen Urlaub!
Stefan und Heike
Hallo Zwiesel !!

Es war wieder einmal sehr,sehr schön bei Euch !!
Besonders loben möchten wir die Kochkünste von Christina;

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Stefan und Heike
Klara+Ulrich Flötotto
Hallo,liebe Hochfelder,
unser Aufenthalt bei Euch war auch zum 33.mal wieder
wunderbar.Bei Euch passt einfach A L L E S,
Gäste,Zimmer,Frühstück :-x ,das gemütliche Beisammen-
sein bei Dampfbier und Bärwurz am Abend.
So Gott will,sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Ulrich und Klara die Preissn
Kleiner
Liebe Christina, lieber Helmut,

wir haben wieder eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch verbringen dürfen und bedanken uns hierfür recht herzlich. Insbesondere die hervorragende Zimmerreinigung und Gestaltung der Betten mit den darin befindlichen kleinen Süßigkeiten durch Christina ist zu loben.

Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr
Fam. Kleiner
Rüdiger und Margit Sievers
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich Cindy und Günther nur anschließen und auch alle anderen waren begeistert. Wir waren diesmal mit den Motorrädern und PKW`S bei euch und alles hat gut geklappt. Die Mopeds konnten wir wie gewohnt in den Garagen abstellen und eine tolle Tour um den Moldau Stausee machen. Die Unterkunft ist ein muss für jeden Biker.
Nächstes Jahr kommen wir wieder aber diesmal etwas länger.

Macht weiter so.

Gruß

Rüdiger und Margit und von allen anderen Schneyern die mit von der Partie waren. :-) :-D :-x
Gabriela Huth
Hallo liebe Familie Schmidt,
ganz spontan haben wir bei Ihnen das erste mal gebucht und es hat uns super gefallen, die Gastfreundschaft, das Essen, die sehr sauberen Zimmer, der Garten ist einzigartig, und natürlich die wunderschöne Landschaft. Leider war das Wochenende zu kurz, aber wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon nächstes Jahr mit dem Motorrad. Unsere Enkeltochter Mia hat mir beim Abschied ins Ohr geflüstert: "Danke Omi für das schöne Hotel!" und wir danken Ihnen!!!
Also bis bald (vielleicht auch in Wolnzach zum nächsten Lauf 10!!!!)

Liebe Grüße
Gabi und Stephan mit allen Kindern und Enkeln!
Ulrich Blumenrath
Hallo nach Zwiesel ! Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Woche in Ihrem Haus ! Wir hatten eine gute Zeit und kommen sehr gerne wieder !
Viele Grüße

PS.:
Das Motorrad war mit und es gibt dort sehr gute Strecken bis hinein nach Tschechien.
Cindy und Günther Opitz
Hallo ihr Lieben,
Das Wochenende bei euch war toll!
Nur ein bisschen kurz aber wir kommen wieder.
Alles war super: die Zimmer, der Pool, das Frühstück,
die Betreuung.
:-) :-D :-x
Bis bald Cindy und Pitz
Kerstin und Werner Kriete
Liebe Christina, lieber Helmut !
Leider war die Zeit bei Euch wieder viel zu kurz, nur 14 Tage :-( !!
Aber wie schon angekündigt : Wir kommen garantiert wieder !
Alles war wieder super : das Zimmer , der Pool, das Frühstück, die Betreuung , die selbstgemachten Marmeladen !
Vielen Dank noch mal für alles und schöne Grüße an die Weiderer Senioren und an Helmuts Mutter !!!
Liebe Grüße aus Bremen
Kerstin und Werner :-D :-D :-D
Desaga
Ihr Lieben,

wieder mal war es ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt bei euch. Eigentlich weiß man gar nicht wo man mit dem Loben anfangen soll. Zimmer, Frühstück, das gesamte Paket einfach klasse! nicht zu vergessen die tollen selbstgemachten Marmeladen. Hmmmm...
Der empfohlene Schmalz ist übrigens seeehhrr lecker.
Noch ein Extra Dankeschön an Helmut, dass wir nun auch endlich in Pasau waren ;)
Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen im Oktober. Nun sind es nur noch acht Wochen.
Euch allen eine gute Zeit.

Rainer und Ingar
waiting

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen