Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Reichel
Hallo zusammen, gerade aus Bayern zurück und auch schon im Gästebuch hier gelesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, dennoch versuchen wir es mit eigenen Worten und einem "geklauten" Wort: wunderbar, superkalifagelistischexpialigetisch, Zimmer, Gastraum, Garten, selbst das Dach ist bis im Detail dekoriert, auch Veganer/Vegatarier werden beim Frühstück satt, durch Obst und Gemüse, selbst Chiasamen und gepuffter Amaranth, alles da. Die Hausherren superlieb und extremst gastfreundlich, vom ersten Moment an, fühlt man sich willkommen. Kleiner Tipp von uns noch an die Hausherren, schreibt auf Eurer Homepage ruhig dazu, dass der Pool im Sommer auch um die 28 Grad hat, denn wir erleben soooo oft, selbst in den teuersten Hotels, mit denen Ihr Euch problemlos messen könnt, dass das Wasser im Pool viel zu kalt ist. Ehrlich gesagt, haben wir es kalt erwartet, da wir aus Österreich kennen, dass solarbeheizt bedeutet, dass die Sonne ja tagsüber scheint und nein, bei Euch ist es wirklich mit einer besonderen Technik auf dem Dach beheizt. GROSSARTIG!!! Wir kommen wieder!!! Übrigens haben wir selbst einen großen Motorradführerschein und gehören dennoch zu den "normalen" :-) (so hier öfter schon bezeichnet) und haben uns total wohlgefühlt und uns auch nicht gefühlt, wie in einer Bikerunterkunft. Hoffe, das versteht jetzt jemand, wie ich das meine. So, mein Mann ruft mir gerade noch zu "Ihr stellt den Gästen ein Paradies zur Verfügung". Passt!
:-)
Arno Gitt
Hallo, ich habe mir gedacht, dass es nie zu spät für ein paar nette Worte ist. Ich kann nur sagen, daß ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe. Familie Weiderer und ihre Pension haben mich vollends zufrieden gestellt. Super Essen, tolle Gartenanlage und immer freundliche Mitglieder der Familie Weiderer, haben auch die Abende zu einer wirklich tollen Zeit in ihrer Pension beigetragen. Fazit: Alles Super.
Vielen Dank nochmal und ich glaube nicht, dass ich zum letzten Mal da war. (Mitglied der schon genannten Motorradgrupp. :-)
Peter Lemke
Wir waren mit einer Gruppe von 4 Motorrad- und 3 Autofahren in Zwiesel.
Alle von uns waren komplett begeistert von der freundliche Aufnahme durch die Familie Weiderer, der Sauberkeit sowohl in der Pension als auch in dem herrlichen Gartenbereich und der ganzen familiären Atmosphäre.
Das Essen war, besonders für Freunde der bayerischen Küche, ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Auch der Kühlschrank war immer gut gefüllt, so dass abends niemand von uns verdursten musste:-).

Alles in allem fünf wundervolle Tage mit ganz lieben und freundlichen Menschen. Absolut empfehlenswert; sowohl für Biker als auch "normale" Leute :-) :-) :-)
Ralf Peschmann
Hallo Ihr Lieben (Fam. Weiderer);
Viele Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch. Die Zimmer bestens, der Garten und Pool super und Ihr bestens. Wir Die 7 aus dem Ruhrpott werden gerne wiederkommen.

Bis dann in bester Erinnerung

Ralf Peschmann :-) :-)
Rolf Jakob
Hallo liebe Familie Weiderer ( alle 4 )
Wir waren das erste mal mit Motorrad und MTB in der Pension Hochfeld.All unsere Erwartungen wurden übertroffen.Das ist keine Pension wie mann sie kennt wir würden sagen 3* plus Hotel.
Das ganze Haus und Umlage ist in einen tip top Zustand.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die ganze Familie ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Diese Pension können wir zu 100% weiterempfehlen
Wir kommen wieder.
Danke für die schöne Woche.

Rolf und Gisela aus Berkenroth ( bei Köln )
Egon und Ilona Bunk
Hallo ihr Lieben Wirtsleute, wir sind schon einige Male hier gewesen und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.. es war wieder total klasse bei euch , wir fühlen uns bei euch sehr wohl .. unsere Mopeds auch.. denn sie stehen in der Garage! Ich kann nur alle Biker diese Unterkunft empfehlen , denn die Wirtsleute haben ein großes Herz für Biker .. aber auch für andere Leute
Matthias und Ina Schulz
Wir sind Stammgäste der Pension und schätzen seit Jahren Sauberkeit, Individualität, Freundlichkeit und Ruhe. Gastlichkeit auf hohem Nivau mit Liebe zum Detail über so viele Jahre verdient Respekt und Wertschätzung.
Christina verpasst nie den frischen Blumengruß im Badezimmer und Helmut ist immer auf dem neuesten Stand was touristische Ziele anbelangt. Auch Christinas Eltern sind die als gute Seelen der Pension maßgeblich an dem Erfolg beteiligt. Herzlichen Dank an euch 4!!!
Macht weiter so!!! Wir kommen wieder!
Liebe Grüße von Matthias und Ina
Schubert
Liebe Christina, lieber Helmut!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Wir wünschen Euch auch ein gesundes, frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren bevorstehenden Urlaub Ende Januar 2017.

Es ist immer wieder schön, bei Euch Urlaub zu machen. Die schönen Zimmer, das gute Essen, die Freizeitgestaltung und und und. Es passt einfach alles...

Wir sehen uns in 2017.

Liebe Grüße von den
3 Schuberts
Gabi und Stephan Huth
Hallo liebe Familie Schmidt,
vielen, vielen Dank noch einmal für das Super tolle aber leider viel zu kurze Wochenende. Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt bei euch. Das Essen einschl. Frühstück war lecker und so liebevoll hergerichtet. Endlich konnten wir auch den Pool und die Gartenanlage so richtig genießen. Eure Gastfreundschaft ist einfach toll.
Alles liebe und immer nette Gäste wünschen Euch
Gabi und Stephan

Bis zum nächsten Jahr! :-) :-) :-)
Frank Albrecht
Wir hatten einen tollen, wenn auch kurzen Aufenthalt im Landhaus Hochfeld. Es hat einfach alles gestimmt: ein sehr schönes Zimmer, ein tooler Pool, Karten für mich als Motorradfahrer und ein sehr leckeres Frühstück. Man merkt, dass den Betreibern ihr Handwerk wirklich Spaß macht. Das geht los bei den kleinen Bonbons auf den Kissen bis hin zum selbstgebackenen Brot sowie der selbstgemachten Marmelade. Vielen Dank nochmal für alles und ich drücke euch die Daumen, dass in Zukunft noch mehr zufriedene Motorradfahrer bei euch nächtigen werden.

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen