Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Egon und Ilona Bunk
Hallo ihr Lieben Wirtsleute, wir sind schon einige Male hier gewesen und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.. es war wieder total klasse bei euch , wir fühlen uns bei euch sehr wohl .. unsere Mopeds auch.. denn sie stehen in der Garage! Ich kann nur alle Biker diese Unterkunft empfehlen , denn die Wirtsleute haben ein großes Herz für Biker .. aber auch für andere Leute
Matthias und Ina Schulz
Wir sind Stammgäste der Pension und schätzen seit Jahren Sauberkeit, Individualität, Freundlichkeit und Ruhe. Gastlichkeit auf hohem Nivau mit Liebe zum Detail über so viele Jahre verdient Respekt und Wertschätzung.
Christina verpasst nie den frischen Blumengruß im Badezimmer und Helmut ist immer auf dem neuesten Stand was touristische Ziele anbelangt. Auch Christinas Eltern sind die als gute Seelen der Pension maßgeblich an dem Erfolg beteiligt. Herzlichen Dank an euch 4!!!
Macht weiter so!!! Wir kommen wieder!
Liebe Grüße von Matthias und Ina
Schubert
Liebe Christina, lieber Helmut!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Wir wünschen Euch auch ein gesundes, frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren bevorstehenden Urlaub Ende Januar 2017.

Es ist immer wieder schön, bei Euch Urlaub zu machen. Die schönen Zimmer, das gute Essen, die Freizeitgestaltung und und und. Es passt einfach alles...

Wir sehen uns in 2017.

Liebe Grüße von den
3 Schuberts
Gabi und Stephan Huth
Hallo liebe Familie Schmidt,
vielen, vielen Dank noch einmal für das Super tolle aber leider viel zu kurze Wochenende. Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt bei euch. Das Essen einschl. Frühstück war lecker und so liebevoll hergerichtet. Endlich konnten wir auch den Pool und die Gartenanlage so richtig genießen. Eure Gastfreundschaft ist einfach toll.
Alles liebe und immer nette Gäste wünschen Euch
Gabi und Stephan

Bis zum nächsten Jahr! :-) :-) :-)
Frank Albrecht
Wir hatten einen tollen, wenn auch kurzen Aufenthalt im Landhaus Hochfeld. Es hat einfach alles gestimmt: ein sehr schönes Zimmer, ein tooler Pool, Karten für mich als Motorradfahrer und ein sehr leckeres Frühstück. Man merkt, dass den Betreibern ihr Handwerk wirklich Spaß macht. Das geht los bei den kleinen Bonbons auf den Kissen bis hin zum selbstgebackenen Brot sowie der selbstgemachten Marmelade. Vielen Dank nochmal für alles und ich drücke euch die Daumen, dass in Zukunft noch mehr zufriedene Motorradfahrer bei euch nächtigen werden.
Sabine Birkmeier
Wir haben ganz spontan bei ihnen das erste mal gebucht und waren total begeistert.
Das Zimmer ist sauber und super geräumig und der Garten mit der Poolanlage ist einfach nur schön. Nach unserer Radtour war es einfach perfekt am Pool zu liegen und die Abendsonne noch zu genießen. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche übrig und ist besonders liebevoll angerichtet. Die Ausflugtipps des Hausherren haben uns sehr geholfen. Also rundum waren wir mehr als zufrieden und wir kommen mit Sicherheit wieder. :-) :-)
Sylvia Heinzl
Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt in der Pension Hochfeld. Die Juniorsuite mit Blick in den traumhaften Garten ist geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten ist sensationell. Leider hatten wir keine HP gebucht, das Lob der anderen Gäste hat uns überzeugt, daß nächste Mal die HP auszuprobieren. Die freundliche Betreuung und die Ausflugstipps der Inhaber haben wir als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank und auf Wiedersehen in der Pension Hochfeld. Liebe Grüße :-)
Michael und Gaby Plemenik
Lieber Helmut ,liebe Christina,
es war wieder ein super Urlaub bei euch der keine Wünsche übrig lies.
Sei es das super leckere Frühstücksbuffet oder die kleinen Nascherein jeden Tag auf den Kissen auf den Betten die das Heinzelmännchen Christina hinterlassen hat. :-D
Die Tipps für Ausflüge die wir bekommen haben waren auch toll und haben wir zum Teil auch umgesetzt.
Toll war auch die Geburtstagsüberraschung am Platz.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
LG
Micha und Gaby
Daniel Jonas-Klemm
Super Aufenthalt! Ein schönes Zimmer mit neuem Bad und ein grandioses Frühstück!
Danke!
Blumenrath
Hallo und herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Das geben wir natürlich gerne zurück und wünschen Ihnen allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und für 2016 nur liebe Gäste !! :-)
waiting

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen