Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Seeliger
Fünf Tage im Landhaus Hochfeld. Nach leckerem Frühstück mit guten Tourentipps ging es jeden Tag in eine andere Loipe in und um Zwiesel. Gutes W-Lan für Wetter und Tourenplanung sowie ein Parkplatz am Haus runden das "Rundumsorglospacket" ab.
Gerne kommen wir wieder. Eine gute Alternative zu den Skigebieten in Österreich.

Danke :-)
Sabine Meier
Eine Woche Winterurlaub in Zwiesel im Landhaus Hochfeld. Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal. Ein fantastisches Silvestermenü, eine ungezwungene familiäre Atmosphäre, ein wunderbares Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt..... hier war ich sehr gern! Danke!
Monika Väthröder
Wie in der Vergangenheit auch, waren wir heuer bei der Familie Weiderer in unserm Oktoberurlaub sehr gut aufgehoben. Der familiäre Umgang, die Betreuung und Erfüllung der Wünsche sowie das Haus als Ganzes sind einfach unübertroffen. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Deshalb sind 5 Punkte und mehr verdient. :-)
Salome Walter
Waren mit Bruder und Schwägerin leider nur für 5 Tage hier das 1. Mal zu Gast. Können und werden das Landhaus Hochfeld auf's Wärmste weiter empfehlen. Zimmer und vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet - die reizvolle Aussicht (Garten etc.) , die zuvorkommende Betreuung und .. und .. und .. haben uns mehr als zufrieden gestellt. Den bisherigen Gasteinträgen können wir uns nur anschließen. Wir werden gerne wieder kommen !!! :-)
Dürr
Wir waren -leider- nur 1 Woche im Landhaus Hochfeld zu Gast. Es hat alles, und wir meinen wirklich alles, gepasst.
Sehr schöne Unterkunft, super Beratung für Unternehmungen (danke nochmal, für die Reservierung in der 1. Reihe beim Essen mit anschließender Zaubershow), netter Pool, leckeres Frühstücksbuffet, usw., usw.
Wenn uns jemand nach einer Unterkunft in der Umgebung Zwiesel fragt, können wir dieses Landhaus Hochfeld uneingeschränkt empfehlen.
Wir kommen wieder. :-) :-D
Max Gürth
Wir, Max Gürth und Christl Krotz, aus München,können die
bisherigen Gästeeintragungen absolut bestätigen.
Dass die Unterkunft den Erwartungen voll entspricht
ist ja normal und braucht nicht diskutiert zu werden.
Aber der persönliche freundliche Umgang mit den Gästen,
die tägliche Auflugsberatung und die zuvorkommende Betreuung
ist als aussergewöhnlich hervorzuheben. Wir blieben auch 2 Tage
länger - mehr ging leider nicht! Vielen Dank - wir kommen wieder! :-D
Keidel
In diesem Jahr führte uns unsere Vatertagstour in den bayrischen Wald nach Zwiesel.Die Unterkunft, das Abendessen und das Top Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt. Von Helmut bekommt man tolle Ausflugs- und Tourentipps. Nach der Tour noch einen Sprung in den klasse Pool (für dies Jahr eingeweiht ) und ein schönes Bier, so kann man den Abend beginnen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Liebe Grüße aus der Schwalm Bernd und die MF Röllshausen :-)
Frank Wiese
Hier im Landhaus Hochfeld wird man sehr höflich und zuvorkommend empfangen und man fühlt sich wie zuhause.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und die Bewirtung vielfältig.
Ich empfehle jeden, der hier im bayerischen Wald Urlaub machen will, egal zu welcher Jahreszeit, sich in dieser Pension ein Zimmer zu mieten und die Gastfreundlichkeit von Familie Schmidt zu geniessen.
Liebe Familie Schmidt, ich danke Ihnen für die schöne Unterkunft und Ihre Gastfreundlichkeit für die Zeit.

LG
Frank Wiese :-)
Angelika u. Wolfgang Kleiner
Liebe Christina, lieber Helmut,
nochmals herzlichen Dank für Eure sehr gute Bewirtung, insbesondere hervorzuheben ist das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet, der wunderbar dekorierte Frühstücks-raum und die hervorragende Unterkunft sowie Eure Gast-freundlichkeit!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns auf
nächstes Jahr :-) :-) :-) :-) :-)
Becker
Helmut und seine Frau sind der INBEGRIFF der Gastfreundlichkeit.
Wir konnten problemlos und kurzfristig unseren Reisetermin ändern und hatten somit einen schönen Bikerurlaub im bayr. Wald. Die Bike's standen geschützt in der Garage und nach gefahrenen Touren war der Sprung in den Pool die Krönung des Tages. Der erholsame Schlaf in der schönen Unterkunft und das reichhaltige Frühstück waren gute Vorraussetzungen für angenehme Urlaubstage. Wertvolle Tourenvorschläge hatten jeden Tag zum Erlebnis gemacht und auch ein spontaner "Bichelsteinerabend" rundete den Tag ab.
Wir drohen damit, das wir bestimmt wiederkommen !!!
LG von Svea & Karen & Micha :-)

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen