Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Thomas Friese
Wir waren letztes Jahr in der tollen Pension und werden 2023 wieder Urlaub im Landhaus machen. Vom Zimmer über das leckere Frühstück bis hin zur ruhigen und schönen Natur war alles Klasse und sehr zu empfehlen.

Die Waldbahn ist eine tolle Zugabe, mit der man als Urlauber jeden Tag kostenlos zum Startpunkt seiner Wanderungen fahren kann. ;-)
Wolfgang Hüsing
Hallo Christina ,hallo Helmut!
Erinnert ihr euch noch an uns? Es ist lange her, aber wir warenmehrmal da . Paulicks unsere Schwester und Schwager ,und noch ein paar Freunde waren auch schon bei euch. Vielleicht hat das geholfen euch zu erinnern! Es war immer wunderschön bei euch .Eure Freundlichkeit haben wir nicht vergessen! Leider spielt die Gesundheit nicht immer mit und wir konnten leider nicht kommen! Wenn alles klappt, möchten wir gerne in diesem Jahr wieder bei euch erscheinen! Liebe Grüße herzlichst Wolfgang und Rosi ;-) ;-)
Ulrich Flötotto
Liebe Hochfelder,der diesjährige Urlaub (40. +?)war, wie in jedem Jahr,wiedermal eine Wucht.Grosse Klasse die gemütlichen Abende bei Dampfbier und Bärwurz.Wir sind der Meinung,man muß jedes Jahr wiederkommen,sonst verpasst man die schönste Zeit des Jahres mit den mittlerweile zu Freunden gewordenen anderen Gästen!
Liebe Grüsse aus Preußen KLARA u. ULRICH
Rolf Jakob
Wir waren jetzt schon mehrfach in dieser tollen Pension, und kommen immer wieder wir können jeden diese Pension zu 100 % empfehlen.
:-)
Katja & Stefan Schülke
Wir waren auch dieses Jahr bei Christina und Helmut im Landhaus Hochfeld und haben hier unseren Sommerurlaub verbracht.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und konnten die schönen Zimmer und den großen Garten mit Pool sehr genießen.
Das Frühstücksbuffet ist ein absoluter Traum und lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank, liebe Familie Weiderer/Schmidt, für die tolle Zeit, für die vielen lieben Tipps und eure herzliche Gastlichkeit. (nächster Aufenthalt bei euch schon gebucht, wir freuen uns jetzt schon darauf)

Liebe Grüße Familie Schülke
Wolfgang Kleiner
Auch dieses Jahr wurden wir wieder von Christina und Helmut in hervorragender Weise bewirtet. Aus diesem Grund haben wir uns, wie auch die vergangenen Jahre,
während unseres Urlaubes in Zwiesel sehr wohl gefühlt.
Danke dafür an Christina und Helmut von Angelika und Wolfgang aus Pleystein.
Sabina Bänecke
Es ist mal an der Zeit, auch für das Jahr 2021 eine wunderbare Bewertung zu schreiben. Mein Mann und ich kommen seit 26 Jahren in diese tolle Pension. Mittlerweile ist es für uns wie ein 2. Zuhause bei Freunden. Wir bekommen fast immer unser Lieblingszimmer (wird nicht verraten) und fühlen uns pudelwohl. Dieses Jahr waren wir zu fünft aus dem ganz hohen Norden angereist. Das Wetter hat auch mitgespielt - Sonnenschein und bis zu 30°C. Die Ausflüge (Tipps von Helmut) sind super und haben uns allen sehr viel Spass gemacht. Aber auch das Faulenzen am Pool war schön. Hier kann jeder total relaxen. Selbst die Hygienevorschriften waren sehr gut durchdacht und wir konnten ein Super-Frühstücksbuffet von Christina genießen, für dass sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Abends dann je nach Wetter am Pool bei Kerzenschein oder im Aufenthaltsraum gemütlich beisammensitzen und was trinken und im schönen Zimmer gut schlafen - das ist Bilderbuch-Urlaub. LG Klaus & Sabina & Freunde :-D :-x
Wolfgang Kleiner
Wir haben kürzlich unseren jährlichen Urlaub im Landhaus Hochfeld verbracht und konnten sogar auf Grund des sehr guten Hygienekonzepts der Familie Weiderer/Schmidt ein Frühstücksbuffet genießen. Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die Familie Weiderer/Schmidt! ;-)
Of
Wir, Martin und Irene, waren das erste Mal im Landhaus Hochfeld und es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Wir können uns den bisherigen Gasteinträgen nur anschließen. Ganz herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Mit dem leckeren und überaus reichhaltigen Frühstück und den tollen Ausflugstipps konnte der Tag nicht besser starten. Wir werden wieder kommen :-)
Rolf Jakob
Rolf und Gisela wir sind jetzt schon zum 5ten mal in dieser schönen Pension Hochfeld.
Liebe Leute lässt euch sagen was besseres für den Preis werdet ihr nicht finden
Große sehr saubere Zimmer beheizbarer Außenpool
super Frühstück nette zuvorkommende Gastgeber. :-x :-

Schnellanfrage per E-Mail
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen